Nikola Schlei

 

Geb. Datum: 02.07.1985

Beruf: Grundschullehrerin

Hobbys: Trainer sein, Reiten, Inlines fahren, und alles was Spaß macht und entspannend ist

Über mich: Ich bin Trainerin der ersten Mannschaft des Reitverein Hetzerath. Des Weiteren trainiere ich die Einzelvoltigierer. Ich habe selbst viele Jahre voltigiert (zuletzt für den TV Morbach) und habe dabei meine praktischen Erfahrungen gesammelt. Auch arbeite ich immer wieder die Vereinspferde an der Longe und Doppellonge und kümmere mich um Ausstattung, Impfen, Homepage, usw.


Abzeichen: DLA II, DVA III, Trainer C Voltigieren Leistungssport

Claudia Jonas

 

Geb. Datum: 03.06.1994

Beruf: Förderschullehrerin

Hobbys: Voltigieren, Reiten

 

Über mich: Ich trainiere derzeit die zweite, dritte und vierte Mannschaft des Vereins und helfe immer mal wieder aus, wenn jemand nicht kann. Leider musste ich nach dem Aufstieg im Einzel in die Klasse M aus gesundheitlichen Gründen aufhören zu Voltigieren.

 

Abzeichen: DLA III, DVA III, DRA III, Trainerassistent Voltigieren

Annkathrin Schlei

 

Geb. Datum: 06.11.88

Beruf: Raumausstatterin

Hobbys: Voltigieren, künstlerisch kreativ sein

 

Über mich: Ich trainiere derzeit fest die siebte Gruppe des Vereins und springe häufig für andere ein.

 

Abzeichen: DLA IV, DVA IV

 

 

 

Marie-Sophie Lenertz

 

Geb.Datum: 20.08.2001

 

Beruf: Schülerin

 

Hobbys: Voltigieren

 

Über mich: Ich bin zuverlässig und habe selbst einige Jahre hier im Verein voltigiert. Derzeit trainiere ich eine G-S- Gruppe und eine Schrittgruppe.

 

Abzeichen: LA 5, DVA IV, Trainerassistent Voltigieren

Unsere fleißigen Helfer!!!

Ida Sophie Krames

 

Geb.Datum: 19.12.01

 

Beruf: Schülerin

 

Hobbys: Voltigieren, Reiten

 

Über mich: Zuverlässig, kann gut organisieren

 

Abzeichen: LA 5

Lea Reuter

 

Geb.Datum: 30.12.02

 

Beruf: Schülerin

 

Hobbys: Voltigieren, Reiten

 

Über mich: Ich bin eher ein ruhigerer Charakter und helfe  in der Schrittgruppe, auch springe ich mal ein, wenn jemand nicht kann.

 

Abzeichen: LA 5, VA 3

Lea Gilles

 

Geb.Datum: 20.09.2000

 

Beruf: Schülerin

 

Hobbys: Voltigieren

 

Über mich: Ich bin eher zurückhaltend und helfe Annkathrin Sonntags in der Schrittgruppe, auch springe ich mal ein, wenn jemand nicht kann.

 

Abzeichen: VA 4

Kurzinfos:

Vereinsanschrift:
Die aktuelle Postanschrift des Vereins lautet:

Reitverein Hetzerath e.V

Am Weinberg 24

54518 Dreis

 

Zuletzt aktualisiert am: 16.09.18