Uno

 

Name: Uno buco (laut Pass) übersetzt: Ein Fleck :-)
Farbe: Brauner
Geboren: 27.04.2011
Größe: 1,80m
Rasse: Oldenburger (V: United, VV: Crack C, MV: Dream of Glory, MVV: Donnerhall)
Ausbildung: Dressurpferde-A

 

Uno ist seit dem 25.02.17 bei uns und ist ein sehr lieber, recht nervenstarker, sanfter Riese. Er kennt seine Leute, ist verschmust und vorsichtig neugierig. Er versteht sich einfach mit jedem Pferd und geht Streit aus dem Weg. Inzwischen lässt er sich prima abspritzen, das ging zunächst nämlich garnicht. Das Verladen klappt inzwischen auch ordentlich. Er hat gleichmäßige, sehr gute Grundgangarten. Beim Reiten muss man ihm schon sagen, wer der Chef ist. Dafür ist er einfach zu schlau und auch faul. Hat man den Hochseedampfer am laufen, macht er mega Spaß und ist am kleinen Finger zu reiten. Beim Voltigieren macht er sich super und bekam bei seinen ersten Turnierstarts super Pferdenoten. Er läuft derzeit zweimal in der Woche für die L-Gruppe.

Kurzinfos:

Postanschrift:

Reitverein Hetzerath e.V

Am Weinberg 24

54518 Dreis

Stalladresse:

Marienhof/In der Held

54523 Hetzerath

 

Zuletzt aktualisiert am: 23.04.19