Hespo

 

Name: Hespo
Farbe: Brauner
Geboren: 22.04.2012
Größe: 1,76m
Rasse: KWPN (Crespo VDL x Jimtown)
Ausbildung: Dressurpferde-A

 

 

 

 

Hespo ist seit Anfang Juli 2019 bei uns und ist um Umgang echt ein Schaf. Er hatte von Anfang an die Ruhe weg. Schmusen und betüddeln ist super! Beim Reiten muss er noch einiges lernen und steht noch recht am Anfang seiner Ausbildung. Er besitzt einiges an Schwung und kann noch nicht gesetzt galoppieren. Dies wird er aber in seiner Ausbildung zum Voltigierpferd mit der Zeit lernen. Die Basis ist gelegt. Er soll zukünftig für die A-Gruppe und die Einzelvoltigierer laufen.

Kurzinfos:

Postanschrift:

Reitverein Hetzerath e.V

Am Weinberg 24

54518 Dreis

 

E-Mail:

reitverein-hetzerath@web.de

Stalladresse:

Marienhof/In der Held

54523 Hetzerath

 

Zuletzt aktualisiert am:

24.10.19