Reiten

Unsere Vereinspferde werden von Reitbeteiligungen geritten (Wir bieten keinen Schulunterricht an.).

 

Wenn du Interesse an einer Reitbeteiligung hast, dann schreib uns doch einfach über das Kontaktformular oder die E-mail-Adresse  an. Du solltest:

- eigenständig und sicher reiten können,

- verantwortungsbewusst und

- zuverlässig sein.

Unsere Reitbeteiligungen haben jederzeit die Möglichkeit nach Absprache mit Michael Schmitz Unterricht bei ihm zu nehmen. Auch bietet Eva Teusch immer wieder Reitunterricht an.

Die Preise findest du unter dem entsprechenden Button.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

 

Michael Schmitz (Pferdewirtschaftsmeister mit Auszeichnung)

 

Michael gibt auf der Anlage den Reitunterricht. Bei ihm reiten Reiter auf ganz unterschiedlichen Niveaus. Er legt großen Wert darauf, dass man "bewusst und überlegt" reitet und ein Ziel verfolgt. Auch kann er sehr gut erklären und so kommt die Theorie nicht zu kurz. Jeder mit eigenem Pferd oder einer Reitbeteiligung kann bei ihm Unterricht nehmen. Dies erfolgt als Einzelunterricht für 30min.

Kurzinfos:

Postanschrift:

Reitverein Hetzerath e.V

Am Weinberg 24

54518 Dreis

 

E-Mail:

reitverein-hetzerath@web.de

Stalladresse:

Marienhof/In der Held

54523 Hetzerath

 

Zuletzt aktualisiert am:

24.10.19