Uno

 

Name: Uno buco (laut Pass) übersetzt: Ein Fleck :-)
Farbe: Brauner
Geboren: 27.04.2011
Größe: 1,80m
Rasse: Oldenburger (V: United, VV: Crack C, MV: Dream of Glory, MVV: Donnerhall)
Ausbildung: Dressurpferde-A

 

Uno ist seit dem 25.02.17 bei uns und ist ein sehr lieber, recht nervenstarker, sanfter Riese. Er wird gerne betüddelt und liebt Fressen. Er ist verschmust und vorsichtig neugierig. Er versteht sich einfach mit jedem Pferd und geht Streit aus dem Weg. Inzwischen lässt er sich prima abspritzen, das ging zunächst nicht. Das Verladen müssen wir auch noch etwas üben.Derzeit tragen wir ihn Schritt für Schritt in den Hänger. Er hat sehr gleichmäßige, gute Grundgangarten. Noch müssen wir ordentlich Kondition und Muskulatur aufbauen. Er wird in Zukunft von der ersten Mannschaft einvoltigiert und soll auch mit ihr auf Turnieren starten.

Kurzinfos:

Weiteres Pferd gekauft!

Durch Glück haben wir ein weiteres Pferd recht schnell gefunden. Pepsi ist am 21.04. bei uns eingezogen.

Neues Pferd!!!!

Wir haben endlich ein neues Pferd gefunden. Pandora ist am 27.03. bei uns eingezogen. Weiteres unter Pferde

Vereinsanschrift:
Die aktuelle Postanschrift des Vereins lautet:

Reitverein Hetzerath e.V

Am Weinberg 24

54518 Dreis

 

Zuletzt aktualisiert am:

09.05.18