Santo

 

Name: Dos Santos (laut Pass)
Farbe: Dunkelbrauner
Geboren: 2012
Größe: 1,72m
Rasse: Westfale (V: De Niro, MV: Caletto)
Ausbildung: Dressurpferde-L

 

 

Santo ist im Dezember 2018 bei uns eingezogen. Er ist total verschmust und im Umgang ein wahrer Schatz. In der Arbeit ist er fleißig und braucht täglich Bewegung. Leicht in der Hand und fein am Bein geht er bei ganz tollen GGA vorwärts. Wir haben ihn für unsere A-Gruppe und die Einzelvoltigierer gekauft. In der nächsten Zeit wird sich herausstellen, ob seine Zukunft im Voltigiersport liegt. Die ersten Voltigierversuche wurden gestartet und wir warten die Entwicklung ab.

Kurzinfos:

Vereinsanschrift:
Die aktuelle Postanschrift des Vereins lautet:

Reitverein Hetzerath e.V

Am Weinberg 24

54518 Dreis

 

Zuletzt aktualisiert am: 17.02.19