Pandora

 

Name: Pandora
Farbe: Schecke
Geboren: 2008
Größe: 1,52m
Rasse: KWPN Type X
Ausbildung: Zwischen nix und E ;-)

 

Pandora ist am 27.03.18 bei uns eingezogen und ist eine ganz liebe Maus. Ursprünglich kommt sie aus England und hat in den letzten Monaten schon einiges gelernt was das Reiten in der Halle angeht. Mit Gerten hat sie es nicht so und am Galopp arbeiten wir noch. Es wird aber schon zusehend besser. Insgesamt ist sie eine liebe ruhige und sehr nervenstarke Stute.

 

Kurzinfos:

Kuba ist umgezogen!!!

Unser guter Kuba hat nach drei Jahren Schulpferd bei uns ein super tolles neues Zuhause in privaten Händen gefunden!!! Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß mit dem lieben Kerl.

Vereinsanschrift:
Die aktuelle Postanschrift des Vereins lautet:

Reitverein Hetzerath e.V

Am Weinberg 24

54518 Dreis

 

Zuletzt aktualisiert am:

07.06.18