Kuba

 

Name: Kuba
Farbe: Dunkelfuchs
Geboren: 2005
Größe: 1,68m
Rasse: Polnisches Warmblut (Kind der Liebe)
Ausbildung: A-Dressur

 

Kuba ist ein ruhiger und gelassener polnischer Warmblutwallach, der seit Mai 2015 bei uns ist. Sein Wiehern ist ohrenbetäubend. Er läuft bei uns im Reitunterricht und im Voltigieren. Grundsätzlich versucht er es einem immer recht zu machen und ist trotz seiner Ruhe sehr aufmerksam. Er ist zwar ein Kollos, aber sensibel und feinfühlig. Umfallende Schaufeln oder alles was hinter ihm fällt, findet er ganz gruselig. So musste dann schon manches Halfter dran glauben. Die Reitschüler lieben ihn, da er einfach ein sehr, sehr liebes Wesen hat.

Kurzinfos:

Weiteres Pferd gekauft!

Durch Glück haben wir ein weiteres Pferd recht schnell gefunden. Pepsi ist am 21.04. bei uns eingezogen.

Neues Pferd!!!!

Wir haben endlich ein neues Pferd gefunden. Pandora ist am 27.03. bei uns eingezogen. Weiteres unter Pferde

Vereinsanschrift:
Die aktuelle Postanschrift des Vereins lautet:

Reitverein Hetzerath e.V

Am Weinberg 24

54518 Dreis

 

Zuletzt aktualisiert am:

09.05.18