Käpt´n

Name: Kapitan (laut Pass)

Farbe: Brauner
Geboren: 2008
Größe: 1,63m
Rasse: Polnisches Warmblut (Kind der Liebe)
Ausbildung: E-Dressur

Käptn ist seit Anfang November 2015 bei uns und war dann erst einmal sehr schwer krank. Inzwischen ist er wieder soweit genesen. Er ist im Umgang ein Goldstück und lässt sich von so gut wie nichts aus der Ruhe bringen. Man kann quasi alles falsch machen und er bleibt cool. Auch Isomatten, Regenschirme oder Bälle....für ihn ist das Leben ein Spiel. Er ist super neugierig und hat vor nichts Angst. Beim Reiten macht er alles ganz lieb mit, ist gemütlich aber fleißig. Beim Voltigieren macht er sich sehr gut und auch das konstante Gallopieren klappt schon recht gut. Er genießt es auf der Wiese zu trollen und bleibt selbst dort liegen, wenn man zu ihm kommt. Hin und wieder dreht er einem den Po zu. Dies ist eine nette Aufforderung ihm doch bitte den Hintern zu kraulen. Dabei könnte er dann stundenlang stehen bleiben.

Kuba ist umgezogen!!!

Unser guter Kuba hat nach drei Jahren Schulpferd bei uns ein super tolles neues Zuhause in privaten Händen gefunden!!! Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß mit dem lieben Kerl.

07.06.18