Henry (Privatpferd)

 

Name: Henry
Farbe: Falbe
Geboren: 2006
Größe: 1,47m
Rasse: Norweger
Ausbildung: zwischen nix und E ;-)


Henry kam Mitte Mai 2013 zu uns und war sehr zutraulich. Er wurde im November 2015 an eine Voltimama verkauft. Wir dürfen ihn aber weiterhin für unseren ganz kleinen Voltigiernachwuchs einsetzen. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Manchmal versucht er seinen rassetypischen Dickkopf durchzusetzen. Auch seine Liebesbekundungen sind eher von der trampeligen und robusten Sorte:-)

Kurzinfos:

Kuba ist umgezogen!!!

Unser guter Kuba hat nach drei Jahren Schulpferd bei uns ein super tolles neues Zuhause in privaten Händen gefunden!!! Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß mit dem lieben Kerl.

Vereinsanschrift:
Die aktuelle Postanschrift des Vereins lautet:

Reitverein Hetzerath e.V

Am Weinberg 24

54518 Dreis

 

Zuletzt aktualisiert am:

07.06.18