Kontakt

Damit die Nachrichten auch ankommen, musst du deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular einfügen!

 

Scheut euch nicht, uns zu schreiben. Ich antworte euch meist direkt und kann euch bestimmt weiter helfen :-)

Super ist es, wenn ihr mir eine Tel.Nr. hinterlasst, damit ich mich auch bei euch melden kann. So kann man sich den ganzen e-mail-Verkehr ersparen. Ist aber natürlich nicht zwingend nötig.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Postanschrift:
Reitverein Hetzerath e.V.
Am Weinberg 24
54518 Dreis

e-mail: nikolaschlei@gmx.de

Kurzinfos:

Weiteres Pferd gekauft!

Durch Glück haben wir ein weiteres Pferd recht schnell gefunden. Pepsi ist am 21.04. bei uns eingezogen.

Neues Pferd!!!!

Wir haben endlich ein neues Pferd gefunden. Pandora ist am 27.03. bei uns eingezogen. Weiteres unter Pferde

Vereinsanschrift:
Die aktuelle Postanschrift des Vereins lautet:

Reitverein Hetzerath e.V

Am Weinberg 24

54518 Dreis

 

Zuletzt aktualisiert am:

09.05.18