Voltiturnier in Daun

Am ersten Septemberwochenende waren wir beide Tage in Daun auf Turnier. Samstags waren nur Lea und Finja im Einzel am Start und erreichten gute Wertnoten in ihrer 2. Einzel-L Prüfung. Sunny lief dieses mal sehr gut und die beiden konnten souverän turnen. Sonntags waren unsere Nachwuchs-Einzel am Start. Josefa turnte im Förder-Einzel-A mit Ruhe und Ausdruck und erreichte eine gute Wertnote. Auch Fabienne und Sophie turnten im Einsteiger-Einzel sauber. Fabienne belegte den ersten Platz und Sophie den dritten. Auch die Schirttgruppe Hetzerath VI ging an den Start und freute sich über die Schleife.

WBO-Turnier in Noviand

Mit einer kleinen Auswahl an Reitern waren wir in Noviand auf Turnier. Lea war mit Sunny und einer 6,5 auch platziert. Hier einige Eindrücke.

Abzeichenprüfung in Thalfang

Am 23. Juli waren wir in Thalfang zur Abzeichenprüfung. Dort legten einige unserer Mitglieder den Basispass ab. Sophie Simon und Lea Gilles erturnten sich das Voltigierabzeichen 4. Herzlichen Glückwunsch allen!!!

Turnier in Bundenbach

Auf dem Turnier in Bundenbach waren Lea und Finja im Einzel am Start und absolvierten ihren ersten Start in der Lesitungsklasse L. Sunny war nicht so ganz bei der Sache und machte es beiden nicht so leicht. Auch die Galopp-Schrittgruppe von Claudia ging an den Start und freute sich über die Schleife.

Reitturnier in Wittlich

Was ein schöner Start in die Turniersaison für unsere Jugend :)
Am vergangenen Sonntag sind unsere Reiterinnen zum ersten mal für dieses Jahr aufs Turnier nach Wittlich gefahren. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Laetitia 6,0 E-Dressur
Lea 5,8 E-Dressur

Jugendreiterprüfung:
Maja 4. Platz,
Nike 4. Platz
Lilly Binz und
Charlotta Müller
3. Platz
Lena Legrand und
Sonja Schetter letzte

Führzügel:
Hanna Steilen 1. Platz
Amelie Krumenauer 1. Platz
Lea Breitbach 3. Platz

Wir sind stolz auf euch

Voltigierturnier in Kasdorf

Am 10.06. waren wir mit einer Schrittgruppe, der L-Gruppe und zwei Einsteiger-Einzel in Kasdorf am Start. Die L-Gruppe wurde in einer reinen Pflichtpüfung zweite. Hier ist Sunny eingesprungen, da Lio verletzt ist.  Die Einsteiger-Einzel waren in Topform so belegte Josefa Jostock den 2. und Fabienne Weich den 3. Platz. Auch die Schrittgruppe konnte später auf ihrem zweiten Turnier zeigen was sie kann. Außer, dass wir fast von den vielen unzähligen Mücken gefressen wurden, war es ein schönes Turnier.

Kurzinfos:

Vereinsanschrift:
Die aktuelle Postanschrift des Vereins lautet:

Reitverein Hetzerath e.V

Am Weinberg 24

54518 Dreis

 

Zuletzt aktualisiert am:

14.01.18